Dienstleitungsanbieter müssen für eine erfolgreiche Marktpositionierung bestrebt sein, die Anforderungen
der Auftraggeber so vollständig wie möglich zu erfüllen. Die Qualität der erbrachten Leistung spiegelt sich
in der damit erreichten Kundenzufriedenheit wieder.
Gut organisierte Arbeitsabläufe sichern eine möglichst optimale Funktion und damit gute Qualität der
Arbeitsergebnisse bei Einhaltung vorgegebener Termine und sind Kern unseres Qualitätsmanagement-
systems.
Boy und Partner hat sich nach Ãœberarbeitung hauseigener Arbeitsanweisungen und Dokumente, der Neu-
ordnung der Büroabläufe und durch umfassende Mitarbeiterschulungen erstmals im Jahre 1998 zertifi-
zieren lassen und arbeitet nun mehr seit 24 Jahren nach Grundsätzen internationaler Qualitätsmanage-
mentvorgaben.
Jährlich unterzieht sich Boy und Partner einer aufwändigen Prüfung durch die DNV Hamburg.
Die letzte erfolgreich abgeschlossene Re-Zertifizierung unseres Unternehmens gemäß
DIN EN ISO 9001:2015 fand im September 2021 statt.
Gegenwärtig werden die 7 wichtigsten Änderungen der DIN ISO 9001:2015 (Revision 2015) wie
1. Strategische Ausrichtung der Organisation
2. Erweiterung der Zielgruppen
3. Prozessmanagement
4. Verteilung der Verantwortlichkeiten
5. Risikomanagement
6. Wissensmanagement
7. Dokumentation digital statt QM-Handbuch
in unserem QM-System optimiert.
Qualitätsarbeit und Termintreue sind oberster Grundsatz unseres unternehmerischen Handelns.